Das Blaue Zimmer

.

Farbe Blau: Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe, Unendlichkeit, …

Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte Verkrampfungen, die Muskeln lockern sich und das Herz kann sich wieder beruhigen. Blau vermittelt die ausgleichende Energie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltag ruhig und gelassen zu bewältigen. Blau wird in der Farbtherapie unter anderem zur Behandlung von Migräne, Halsbeschwerden, fieberhaften Erkrankungen und Rückenschmerzen eingesetzt. Als meditative Farbe, lässt sich Blau zur Abkühlung vom Tagesstress, zur Regeneration und Erholung einsetzen.

 

Farben haben etwas Lebendiges.

Mit den Farben redet die Welt.

In der einfachsten und besten Sprache, die es gibt:

Denn sie heißt Dich einfach willkommen!

© Klaus Lutz (*1956)

 

 

Information:

In jedem Zimmer gibt es eine kleine Kaffeemaschine - vielleicht sind sie ja Frühaufsteher und lieben es, ihren ersten Kaffee im Bett zu trinken. Einen Wasserkocher, ausgesuchte Teesorten der Firma Paulsen aus Hamburg - sollen ihnen den Morgen versüssen, wenn sie Teetrinker*in sind. Dann steht da noch ein Teller mit Süssem, Snacks und gesunden Müsliriegeln = denn sie sollen uns nicht nüchtern aus dem Hause gehen, wenn sie mal keine Zeit zum Frühstücken haben.

 

Preise:

49 Euro/Nacht - Einzelzimmer (inkl. Bettwäsche + Handtücher)

je 1 Euro/Person/Nacht Kurtaxe

Servicepauschale/Tag für WLAN, TV, Kaffee, Tee, Wasser (auf dem Zimmer) und Küchenmitbenutzung

Endreinigung je nach Aufenthalt/Tage oder tägl. Reinigung (nach Absprache)

 

 

 

 


An der Rauschen – Apartments, Ferienzimmer & Kunst

Heisterbacher Str. 1
53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02253 6070092
info@an-der-rauschen.de

Kontakt | AGBs | Impressum | Datenschutzerklärung